Inhalt:
[b]1. Vorwort[/b]
[b]2. RL-Daten[/b]
[b]3. InGame-Daten[/b]
[b]4. Onlinezeiten[/b]
[b]5. Stärken und Schwächen[/b]
[b]6. RP-Story[/b]
[b]7. Steckbrief[/b]
[b]8. Warum Ich?[/b]
[b]9. Schlusswort[/b]
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[b]1. Vorwort[/b]
Hallo liebes CG Serverteam. Dies ist meine Bewerbung zu Darth Bane.
Ich bedanke mich im vorraus dass ihr meine Bewerbung lest.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[b]2. RL-Daten[/b]
Name: Lennard
Hobby’s: Zocken, Fußball
[b]3. InGame-Daten[/b]
Steamname: Lenny
InGamename: Lenny/Amimo*
Rang: Jedi Schatten/Sith Inquisitor
Region: Jedi/Sith
Spielzeit in Garry’s Mod: 1500 Stunden
[b]4. Onlinezeiten[/b]
Montags: 3-4 Stunden
Dienstags: 3-4 Stunden
Mittwoch: 3-4 Stunden
Donnerstags: 3-4 Stunden
Freitags: 5-6 Stunden
Samstags: 6-7 Stunden
Sonntags: 5-6 Stunden
[color=#e74c3c]* Die Zeiten können sich immer wieder ändern![/color]
5. Stärken und Schwächen
[color=#2ecc71]Stärken[/color]
[color=#2ecc71]nett [/color]
[color=#2ecc71]hilfsbereit[/color]
[color=#2ecc71]kompetent[/color]
[color=#2ecc71]humorvoll[/color]
[color=#2ecc71]erlich[/color]
[color=#e74c3c]Schwächen[/color]
[color=#e74c3c]Schnell reizbar[/color]
[color=#e74c3c]bisschen schüchtern[/color]
[color=#e74c3c]unkreativ[/color]
[color=#e74c3c]bisschen ungeduldig [/color]
6. RP-Story Mein Name ist Darth Bane ich bin kein Mann der vielen Worte ich lasse gerne taten sprechen ich wurde als Sith-Tropper von wurde er von Lord Kopäs endeckt und nach Korriban geschickt damit ich eine ausbildung zum Sith bekomme ich machte mich gut in der Macht und sammelte dardurch viel ansehen es gab nur einen der über mir stand Zira ich forderte ihn zum Duell herraus doch ich wurde geschlagen an dem Zeitpunkt verlor ich langsam meine Macht und wurde immer schwächer meine Mitschüler verachteten mich eines Tages komm die emaliege Jedi Kifine welche mitten im Krieg zu den Sith wechselte und sie forderte Zira zum Duell auf sie gewann sie tat sich mit mir zusammen und wir übten im geheimen ich wurde dadurch immer Mächtieger in der Dunklen Seite der Macht so kam es das ich Zira erneut zum Duell herfordertete und dieses mal gwan ich war gnädig und verschonte sein leben meine kräfte verdanke ich der lähre alter Sith Lord´s Quadies der leiter der Academy befohl mir das zu unterlassen ich wiederstezte mich und ich verlass die Academy um im Tal der alten Sith Lords nach alten wissens quellen zusuchen doch ich fand nichts andere Sith und Jedi haben sie schon ansich genommen so kährte ich in die Academy zurück dort wollte Quadies mich führ die Bruderschaft der Dunkelheit gewinnen eine Zeit später wollte ich allen Sith klar machen das ich die Jedi vernichten will aber sie müsten alle in ein Tunnelsysteam damit ich die Gedankenbombe explodieren lassen konnte es kam das alle Sith und 100 Jedi durch meine Gedankenbombe gestorben sind die Jedi Glaubten das alle Sith Tot sei ich blieb lange Zeit im Geheimen ich führte die Regel der 2 aus ich fand das kleine Mädchen Zänna ich nahm sie als Schülerin da sie mit hilfe der Macht 2 Jedi getötet hat.
[b]7. Steckbrief[/b]
Name: Darth Bane | Des
Muttername: Unbekannt
Hautfarbe: Hell
Augenfarbe: RotGelb
Körpergröße: 1,98 M
Gewicht: 97 Kilogramm
Besonderes Merkmal: Bemalung an den Augen Titel: Sith Darth | Sith Hexer
[b]8. Warum Ich?[/b]
Ich finde Bane passt zu meinem Charakter da er Streng und “aggressive” ist. Ich habe mich in den Letzten 2 Tagen sehr viel mit ihm befasst und mich pracktisch in ihn verliebt
[b]9. Schlusswort[/b]
Dies war meine Bewerbung zu Darth Bane. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Schreibt bitte #Dafür, #Neutral oder #Dagegen und eure Kritik
Ich freue mich auf den nächsten Kontakt Model: [url=https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=945146601&searchtext=Darth+Bane]https://steamcommunity.com/sha…601&searchtext=Darth+Bane[/url]
LG Lenny[img]https://nk-community.com/forum/images/smilies/emojione/263a.png[/img][img]https://nk-community.com/forum/images/smilies/emojione/2764.png[/img]
Inhalt:
1. Vorwort2. RL-Daten3. InGame-Daten4. Onlinezeiten5. Stärken und Schwächen6. RP-Story7. Steckbrief8. Warum Ich?9. Schlusswort _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
1. Vorwort Hallo liebes CG Serverteam. Dies ist meine Bewerbung zu Darth Bane.
Ich bedanke mich im vorraus dass ihr meine Bewerbung lest.
2. RL-Daten Name: Lennard
Hobby’s: Zocken, Fußball
3. InGame-Daten Steamname: Lenny
InGamename: Lenny/Amimo*
Rang: Jedi Schatten/Sith Inquisitor
Region: Jedi/Sith
Spielzeit in Garry’s Mod: 1500 Stunden
4. Onlinezeiten Montags: 3-4 Stunden
Dienstags: 3-4 Stunden
Mittwoch: 3-4 Stunden
Donnerstags: 3-4 Stunden
Freitags: 5-6 Stunden
Samstags: 6-7 Stunden
Sonntags: 5-6 Stunden
* Die Zeiten können sich immer wieder ändern! _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
5. Stärken und Schwächen
Stärkennett hilfsbereitkompetenthumorvollerlich Schwächen Schnell reizbarbisschen schüchternunkreativbisschen ungeduldig _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
6. RP-Story Mein Name ist Darth Bane ich bin kein Mann der vielen Worte ich lasse gerne taten sprechen ich wurde als Sith-Tropper von wurde er von Lord Kopäs endeckt und nach Korriban geschickt damit ich eine ausbildung zum Sith bekomme ich machte mich gut in der Macht und sammelte dardurch viel ansehen es gab nur einen der über mir stand Zira ich forderte ihn zum Duell herraus doch ich wurde geschlagen an dem Zeitpunkt verlor ich langsam meine Macht und wurde immer schwächer meine Mitschüler verachteten mich eines Tages komm die emaliege Jedi Kifine welche mitten im Krieg zu den Sith wechselte und sie forderte Zira zum Duell auf sie gewann sie tat sich mit mir zusammen und wir übten im geheimen ich wurde dadurch immer Mächtieger in der Dunklen Seite der Macht so kam es das ich Zira erneut zum Duell herfordertete und dieses mal gwan ich war gnädig und verschonte sein leben meine kräfte verdanke ich der lähre alter Sith Lord´s Quadies der leiter der Academy befohl mir das zu unterlassen ich wiederstezte mich und ich verlass die Academy um im Tal der alten Sith Lords nach alten wissens quellen zusuchen doch ich fand nichts andere Sith und Jedi haben sie schon ansich genommen so kährte ich in die Academy zurück dort wollte Quadies mich führ die Bruderschaft der Dunkelheit gewinnen eine Zeit später wollte ich allen Sith klar machen das ich die Jedi vernichten will aber sie müsten alle in ein Tunnelsysteam damit ich die Gedankenbombe explodieren lassen konnte es kam das alle Sith und 100 Jedi durch meine Gedankenbombe gestorben sind die Jedi Glaubten das alle Sith Tot sei ich blieb lange Zeit im Geheimen ich führte die Regel der 2 aus ich fand das kleine Mädchen Zänna ich nahm sie als Schülerin da sie mit hilfe der Macht 2 Jedi getötet hat.
7. Steckbrief Name: Darth Bane | Des
Muttername: Unbekannt
Hautfarbe: Hell
Augenfarbe: RotGelb
Körpergröße: 1,98 M
Gewicht: 97 Kilogramm
Besonderes Merkmal: Bemalung an den Augen Titel: Sith Darth | Sith Hexer
8. Warum Ich? Ich finde Bane passt zu meinem Charakter da er Streng und “aggressive” ist. Ich habe mich in den Letzten 2 Tagen sehr viel mit ihm befasst und mich pracktisch in ihn verliebt
9. Schlusswort Dies war meine Bewerbung zu Darth Bane. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Schreibt bitte #Dafür, #Neutral oder #Dagegen und eure Kritik
Ich freue mich auf den nächsten Kontakt Model:
https://steamcommunity.com/sha…601&searchtext=Darth+Bane LG Lenny